Neues Wallpaper Invasion Of The Alien Marbles

In meinem Portfolio findet sich seit heute ein neues Wallpaper: Invasion Of The Alien Marbles.

Gestern Abend habe ich den statischen Teaser auf meiner Startseite durch einen Slider ersetzt. Für diesen suchte ich noch nach interessanten Inhalten aus meinem Portfolio. Parallel dazu fragte mich mein Sohn nach einer blauen Version des Computer Virus. Da der Virus Charakter als Vektorgrafik (Inkscape) vorlag, war es unproblematisch, ihn in verschiedenen Farben darzustellen. Die so erzeugten Jungs bettete ich in ein Wallpaper ein.

Wallpaper: Invasion Of The Alien Marbles

Das Wallpaper trug zu Beginn den internen Projektnamen Angry Marbles. Allerdings war der Titel dem Computer Spiel Angry Birds doch zu ähnlich und ich änderte ihn. Beim neuen Titel und der Tagline wurde ich durch eine Marketingaktion inspiriert, die derzeit ein großer Discounter zur Kundentreue/-bindung durchführt.

Schickt mir doch einfach mal ein paar Screenshots von Eurem Desktop mit den Jungs.

Weitere Artikel zu Projekte

Kommentare (0)


Dieser Thread wurde geschlossen.

Du kannst zu diesem Thema auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen.