Fair Use Linux/ IT Dienstleister verwendet Wallpaper für Mousepads

Heute erreichte mich eine freundliche Anfrage eines Linux/ IT Dienstleisters aus Mecklenburg-Vorpommern, der das Wallpaper Open Your Mind als Aufdruck für Werbe-Mousepads verwenden möchte. Das Wallpaper wurde seitens des Unternehmens um den Linux Pinguin „Tux“ und den Kontaktdaten ergänzt.

Open Your Mind

Das das Wallpaper Open Your Mind wurde von mir unter der Creative Commons BY-SA freigegeben und so steht einer kostenlosen Verwendung nichts im Wege.

Ich bedanke mich für die freundliche E-Mail. Ein schönes Beispiel für Fair Use.

Update: 8. Oktober 2010

Heute fand sich ein Belegexemplar des Mousepads in der Post. Ist ganz ordentlich geworden. Ich bedanke mich.

Weitere Artikel zu Allgemein, Fair Use

Kommentare (0)


Dieser Thread wurde geschlossen.

Du kannst zu diesem Thema auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen.